Ihr Urlaub in der HOTELPENSION PFARRHAUS
 
im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte 

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Unsere kleine individuelle Hotelpension wurde, nach umfangreicher Sanierung des alten Pfarrhauses, im März 2004 eröffnet.  

Beachten sie bitte, das unser Haus - NICHT BARRIEREFREI- und 

- NICHT BEHINDERTENGERECHT- ausgestattet ist und über KEINEN Aufzug verfügt.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Gästen den Urlaub durch perfekten Service und intensive Beratung so angenehm wie möglich zu gestalten.

Hier finden Sie die Ruhe und Entspannung nach dem Alltagsstress. Genießen Sie die unverwechselbare Natur mit Ihren Seen, Flora und Fauna, sei es bei ausgedehnten Spaziergängen, beim Fahrradfahren, mit dem Schiff...

Neuigkeiten Im Pfarrhaus


Ich sage zum 31.12.2022 "Auf Wiedersehen" zum Pfarrhaus...



Nach dem Tod meines Mannes im Jahr 2021 habe ich mich aus privaten Gründen dazu entschieden wieder in meine alte Heimat ,ins " Rheinland" , zurückzukehren.

Ich übergebe die Hotelpension in die liebevollen Hände der Familie Kühnel, welche das Hotel zum 01.01.2023 übernehmen werden.

Ich bin mir sicher, daß die Hotelpension weiterhin mit viel Liebe und neuen Ideen von den Familie Kühnel geführt wird.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Jahre und Momente die mein Mann und ich in diesem Haus verbringen durften.

Mein herzlicher Dank geht auch an die vielen lieben Gäste die uns in den Jahren besucht und mit denen wir viele schöne Stunden verbracht haben.

Des Weitern sage ich "DANKE" an die Mitarbeiter*innen, die uns immer unterstützt haben unsere Ideen umzusetzen... die Gäste zu betreuen und stets für uns ALLE da waren, auch in schwierigen Zeiten.

Ich wünsche meinen Nachfolgern alles Liebe und Gute, immer ein volles Haus und liebe Gäste.


Ihre Sabine Gielson



Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Gastgeber Familie Kühnel, sowie das Team vom Pfarrhaus







E-Mail
Anruf
Karte
Instagram